Hochzeitsschmuck ist das schönste Accessoire

Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paars und so soll der unvergesslich sein. Die Braut soll am Hochzeitstag die Bezauberndste sein und daher will die Wahl des Kleides und Schuhen gut überlegt sein. Auch der Hochzeitsschmuck ist nicht zu unterschätzen, denn der Schmuck spiegelt die Schönheit der Braut wieder.

Attraktiver Haarschmuck darf nicht fehlen
Haargesteck ist das unabdingbare Teil der Brautkleidung und wird als Haarreifen mit Perlen, glitzernden Haarklammer oder Haargummis in Form einer Blume an die Haare oder den Schleier angesteckt.

Collier ist ein Muss
Das Gesamtbild ist entscheidend, daher muss auf jedes Detail geachtet werden. Bei offenem Dekolleté eignen sich besonders gut die auffallenden Colliers, wobei diese verspielt oder elegant sein können.

Geschmackvoller Ohrschmuck
Die funkelnden Ohrringe reflektieren das Augenlicht der Braut. Die schönsten Ohrringe sind meistens klein und dezent gehalten, doch glänzen in voller Pracht und das Erscheinungsbild wird perfektioniert.

Sonstige passende Accessoires zur Hochzeit
Eine schöne glitzernde Brosche macht selbst das schlichte Kleid zu einem Zauber. Eine kleine Tasche vollendet das Hochzeitsoutfit und dient nicht nur als Schönheitsaccessoire, da drin kann die Frau ein hübsches Taschentuch aus Spitze hineinlegen. So wird der schönste Tag unvergesslich wie ein glänzender Traum sein.