Das Motto direkt auf deinen JGA Shirts

Der Junggesellenabschied ist vermutlich einer der wichtigsten Traditionen vor einer Hochzeit. Bereits im antiken Griechenland waren diese besonderen Abende vor der Vermählung bekannt und die Prinzipien kamen den heutigen schon sehr nah. Feiern mit Freunden und einfach ausgelassen Spaß haben, bis in den frühen Morgenstunden.

Das Motto auf dem Shirt

JGA Shirts sind der absolute Renner bei jeder Abschiedsparty. Das Motto des Abends oder ein passender Spruch direkt auf der Brust und schon startet die Partygemeinschaft.

Viele Anbieter haben sich bereit auf die witzigen Shirts spezialisiert und warten direkt mit Motto und Botschaft auf. In der Regel sind bis über 250 verschiedene Motive wählbar, der Markt der heiratenden Partymännern und Frauen ist groß. Ob nun Geselle oder Gesellin, der einheitliche Look gehört zum Erscheinungsbild der Partymeute.

Klassiker oder Neuerscheinungen

Die klassischen Shirts prangern natürlich mit den Aufschriften „Hier ist der Junggeselle“, oder „Abschied von der Freiheit“. Natürlich kann auch jeder sein eigenes Motiv hochladen, der Kreativität im Designerbreich sind kaum Grenzen gesetzt. Auch für ungeübte PC Anwender ein eher einfach zu handhabender Prozess.
Gerne wird auch ein Datum auf dem JGA Shirt verewigt, denn dieser Tag soll letztendlich unvergesslich bleiben.